Sprechzeiten:

 

Bitte beachten sie:

 

Neue Sprechzeiten:

 

Montag bis Freitag 9 Uhr bis 12 Uhr. Und nach Vereinbarung

 

Termine NUR nach telefonischer Terminvereinbarung.

Telefonische Terminvereinbarung tgl. von 12/30 Uhr bis 13/30 Uhr.

 

Das Praxisbüro ist  NUR in der Zeit von 12/30 bis 13/30 Uhr erreichbar.

 

Bitte vereinbaren Sie einen Termin. 

 

Betreten der Praxis NUR mit Mund-Nasen-Schutz der Klasse FFP2!

 

Notfälle melden sich bitte ebenfalls in der oben genannten Zeit an.

 

 

Kontakt zur Praxis:

Telefon:   0 90 72 - 99 69 70

Fax:         0 90 72 -  99 69 770

E-Mail:     info@urologischepraxisdillingen.de

Kommentare: 8
  • #8

    R. Lang (Montag, 01 April 2019 19:37)

    Also ein ganz großes Lob an die Praxis.
    Sehr gute Organisation und Aufteilung der neuen Praxisräume. Der Arzt ist sehr nett und erklärt einem verständlich um was es geht. Die Damen sind sehr aufmerksam und fix. Was mir am Besten gefällt ist, dass die Anmeldung ein geschlossener Raum ist und dadurch die Gespräche dort drin bleiben.
    Super.

  • #7

    Vogel (Freitag, 29 März 2019 13:08)

    Sehr schöne, große und moderne Praxis mit vielen Parkplätzen direkt vor der Tür. Alles Rollstuhlgerecht, was für mich wichtig ist.
    Sehr nettes Praxisteam. Arzt sehr kompetent und nett.

  • #6

    A. Paulus (Dienstag, 28 Juni 2016 17:50)

    Ich bin auch schon längere Zeit Patientin von Dr. Schaudig und kann auch behaupten, dass er einfühlsam ist und doch aufklärend und direkt. Sein Praxisteam ist überaus freundlich und zuvorkommend, bin ich von anderen Praxen nicht immer gewöhnt! Ein Lob an die Damen! Sie Praxis ist auf jeden Fall zu empfehlen!

  • #5

    S. Müller (Dienstag, 16 Juni 2015 21:22)

    Auch ich bin schon lange bei Dr. Schaudig in Behandlung. Ich habe mich damals für Dr. Schaudig entschieden und nicht für den anderen Arzt (der damals noch in der Praxis war). Dr. Schaudig ist sehr einfühlsam und doch direkt. Er nimmt sich Zeit und kümmert sich um jeden einzelnen Patienten.
    Ja auch das Team sollte an dieser Stelle gelobt werden. Daumen hoch für die Praxis.

  • #4

    Pfab Johann (Freitag, 13 März 2015 19:39)

    Bin schon Bei Dr, Schaudig in Behandlung seid er im dieser Praxis arbeitet Ca,10 Jahre,hatte 3 Op,s und 8 Blasenspiegelungen. War immer zufrieden ,dieser Arzt sucht mit ganzer Kraft nach den Ursachen und ist der einzige Arzt den ich kenne der mich immer ernst genommen hat .dafür bin ich Ihm sehr dankbar. Jetzt ist auch wieder eine entspannte Ruh überall ,das war auch schon mal anders, so ein Arzt ist sehr schwer zu finden ,kann ich nur empfehlen, dem kann jeder sofort Vertrauen ,,,Danke an das ganze Tim ,,,,

  • #3

    Patient männlich (Mittwoch, 25 Februar 2015 08:44)

    Ein sehr kompetenter Arzt, fachlich wie auch menschlich super. Mit seiner sympatischen Art nimmt er sich Zeit für seine Patienten und auch die Angst vor einer OP.
    Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.

  • #2

    Patient männlich (Mittwoch, 07 Januar 2015 12:23)

    Ich bin sehr zufrieden gewesen.
    Möchte mich auf diesen Weg auch bei den netten Helferinnen bedanken.

  • #1

    Katharina Kahn (Montag, 24 November 2014 09:54)

    Die Praxis ist auf jeden Fall empfehlenswert. Ich hatte sehr starke Blasenschmerzen und mein Hausarzt konnte mir nicht helfen.
    Ich konnte sofort kommen und der Arzt hat wirklich viel Zeit für mich genommen.
    Die Damen waren sehr freundlich und ich habe mir sofort sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.
    Nochmals vielen Dank an Dr. med. A. Schaudig und an das ganze Team.